+49 30 354902-00

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LAGERDIENSTLEISTUNGEN IM MULTIFUNKTIONALEN LAGER DER SEREDA GMBH IN BERLIN, DEUTSCHLAND

Die Lager der SEREDA GmbH in Deutschland (Stadt Berlin) sind multifunktionale und modern ausgestattete Lager für die langfristige Lagerung von Waren / Gütern, die die höchsten Anforderungen erfüllen und die besten Lagerungsbedingungen für Maß- und Sperrgut aller Art ihren Kunden gewährleisten und den modernen europäischen Normen und Standards entsprechen.

Die SEREDA GmbH bietet ihre Lagerdienstleistungen im Lager in Deutschland (Stadt Berlin) zu sehr günstigen Konditionen an, was die Zusammenarbeit mit uns maximal komfortabel macht.

DIENSTLEISTUNGEN NACH DER KONSOLIDIERUNG DER GÜTER IM LAGER DER SEREDA GMBH IN BERLIN

Das Logistikunternehmen SEREDA GmbH bietet in seinem Konsolidierungslager in Berlin ein umfassendes Spektrum an Lagerdienstleistungen für die Abfertigung und Handhabung von Waren aller Art an, von maximal operativer Be- und Entladung der zur Verwahrung übernommenen Waren bis hin zur Gewährleistung der notwendigen Bedingungen für die Lagerung der Waren:

Vorbereitung und Erstellung von Lagerdokumenten für die Einlagerung von Waren im Lager: Die obligatorische Lagerbehandlung von eingeführten Waren, die gelagert werden müssen, erfolgt nur, wenn alle notwendigen Dokumente vorhanden sind. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, alle Lagerdokumente für die Übernahme und Einlagerung von Waren im Lager schnell und korrekt zu erstellen.

Umschlag: Gleichzeitiges Entladen eines Fahrzeuges und Beladen eines anderen. Tatsächlicher Wechsel des Fahrzeuges ohne zusätzliche Behandlung der transportierenden Ware. Dabei werden die Waren nur kurzfristig zwischen zwei Transportphasen zwischengelagert und dann an den eigentlichen Zielort weitertransportiert.

Konsolidierung: Zusammenfassung der einzelnen Transportgüter von mehreren Lieferanten, die  mittels mehrerer Transportfahrzeuge angeliefert werden, zu einem kompakteren Ganzen in unserem Konsolidierungslager zwecks der weiteren Auslieferung an einen Endempfänger, inklusive Sortierung, Verladung in ein Fahrzeug (als Teil von Sammelgut), Zustellung an einen Endempfänger.

Dekonsolidierung: Zusammenfassung der einzelnen Transportgüter von einem Lieferanten, die  mittels eines Transportfahrzeuges angeliefert werden, in unserem Konsolidierungslager zwecks der weiteren Auslieferung an mehrere Endempfänger, inklusive Sortierung, Verladung in mehrere Fahrzeuge, Lieferung an mehrere Endempfänger.

Be- und Entladearbeiten: Die SEREDA GmbH führt den gesamten Komplex der Be- und Entladearbeiten aus. Unsere Vorteile: das Vorhandensein eines Parkplatzes und eines ausgestatteten Entladebereichs sowie der notwendigen Ausrüstung und des qualifizierten Personals, die Möglichkeit des Manövrierens für ankommende LKWs.

Cross-Docking bzw. Kreuzverkupplung hat als Ziel die Vereinfachung der Logistikkette des Warenverkehrs und somit die Einsparung der Logistikkosten. Es gibt zwei- und einstufiges Cross-Docking.

Komplettierung (Konfektionierung): die Zusammenfassung der Warensets bzw. Kombinationspackungen, die nach Auftrag des Kunden mit Waren aus dem Lager ergänzt und nach der Technologie des Cross-Dockings abgefertigt werden.

Belastung der Achsen: die hochqualifizierten Spezialisten der SEREDA GmbH berechnen für Sie korrekt und professionell die Frachtverteilung des bereits beladenen Fahrzeugs unter der Berücksichtigung der korrekten Achsbelastung und der maximalen Platzeinsparung. Während der Beladung des Fahrzeugs überprüft die SEREDA GmbH die richtige Verteilung der Achsen, die korrekte Befestigung und die optimale Lage der Fracht im Fahrzeug nach der Reihenfolge der Entladungsorten.

Sortierung: Die SEREDA GmbH verfügt über ein gut funktionierendes System zum Sortieren von Waren im Lager, wobei ein eigenes Lagerprogramms verwendet wird. Wir sortieren alle Arten von Waren entsprechend den Anforderungen des Kunden. Das Such- und Erfassungssystem der SEREDA GmbH vereinfacht bedeutend die Sortierung der Waren bei der Ankunft ins Lager, die nach Artikeln, dem Ankunftsdatum oder anderen Kriterien erfolgt.

Markierung: Wir markieren jede Bestellung auch mit Barcodes und Lageretiketten. Unsere Spezialisten beraten detailliert die Kunden, indem die Größe, die Form und der Inhalt der Aufkleber vereinbart werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

 - EAC-Markierung: Die EAC-Markierung erfolgt im Lager der SEREDA GmbH in Berlin nach bewährter Technologie und im Rahmen eines umfassenden Kundenservices maximal schnell.

 - QR / DATA-Matrix-Markierung: Die SEREDA GmbH hat ebenfalls implementiert und ist bereit, eine spezielle QR / Data-Matrix-Markierungsservice ihren Kunden in ihrem Lager in Berlin anzubieten.

 - Markierung von Möbelprodukten: Im Rahmen ihrer komplexen Lagerdienstleistungen bietet die SEREDA GmbH auf Kundenwunsch auch die Markierung der Möbelprodukte in ihrem Lager in Berlin.

Kontrolle: die Bearbeitung von ein- und ausgehenden Waren/Gütern, Verpackungs- und Mengenkontrolle und Überprüfung der notwendigen Dokumentation, das Wiegen und Abmessen der Fracht, die Fotodokumentation der allgemeinen Beschaffenheit der Fracht.

Beschau: Auf Anweisung des Kunden erfolgt die Beschau der Waren/Güter, inklusive Foto- und Videodokumentation, Umverpackung, Sortierung, Beschriftung, Etikettierung und Umverpackung zur Minderung des Volumens.

Persönliches Konto: Der persönliche Kontobereich beinhaltet individuell angepasste Berichte und Analysen, zugeschnitten auf die technischen Aufgabe des Kunden. Dadurch wird eine einfache und dynamische Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewährleistet. Der Kunde hat unabhängig von Zeit und Ort einen Zugang zu den Informationen über den Status seiner Lagerung, sowie die Einsicht in analytische Daten.

Kontaktieren Sie uns einfach per Kontaktformular, unter der Telefonnummer: +49 (0)3035490200 oder schreiben Sie uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir beraten Sie gerne über unser Lager und unsere Lagerdienstleistungen in Berlin.

» In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten «
Albert Einstein

Kontakt

SEREDA GmbH
Daumstrasse 50
13599 Berlin
Tel.: +49 30 354902-00
Fax: +49 30 354902-24

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sereda.de